02235 - 17 08 392

carsten (at) cane-training.de

Herriger Straße 18, 50374 Erftstadt

Carsten

  • Home  
  • Carsten...

Ich glaube jeder Mensch will sich bewegen können!

Carsten

Fitness Trainer, Inhaber

Carsten Neumann
mir wichtige Qualifizierungen sind

  • Personal Fitness Trainer
  • Kinder Fitness Trainer
  • Gewaltschutztrainer DKV

 

Was begeistert Dich an Bewegung?

Ich glaube jeder Mensch will sich bewegen können. Solange wie möglich und ohne groß etwas extra dafür tun zu müssen. Wenn der Mensch Spaß an einer Sache hat, dann ist sogar noch mehr möglich. Mir macht es  Spaß anderen zu helfen die richtige Bewegung für sich zu finden. Es muß nicht immer Wettkampf sein, um erfolgreich in einem Sport zu sein. Erfolg kommt, wenn man sein Talent nimmt und es durch Trainingsimpulse und Bewegungserfahrung ergänzt und wachsen läßt. Dann merkt jeder meiner Kunden, daß er mehr kann und sich leichter, besser bewegen kann, als selbst gedacht. Wenn die Kunden die richtige Bewegung gefunden haben, dann werden sie immer wieder mit Spaß ausführen. Das ist die beste Bestätigung für mich.

Mit wem würdest Du gerne mal Trainieren?

  • Seit vielen Jahren probiere ich die verschiedensten Sport- und Bewegungsangebote aus. Karate und Basketball trainiere ich am Liebsten, weswegen ich gern mal mit Dirk Nowitzki trainieren wollen würde und in Japan Karate.

Von wem würdest Du gerne mal trainiert werden?

  • Karsten Schellenberg ist seit 30 Jahren Personal Trainer. Es ist immer wieder inspirierend, an einem Training von ihm teilzunehmen.

Wen würdest Du gerne mal trainieren?

  • Ich mag viele Sportarten, aber Basketball fasziniert mich am meisten. Deshalb würde ich gern mal ein Team von ALBA Berlin trainieren.